Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!"!"!"!xXxILuvMyBabexXx!"!"!"!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
cha0s Offline



Beiträge: 8

19.08.2005 16:50
...:::cha0s:::... Antworten

soa, nu binsch auch in eurem Forum :D

Ich bin (das) cha0s,auch genannt kaddy und bin 19. Komme aus dem Pott,genauer aus duisburg. äähm joa wat gibbet denn noch wichtiges? bin die ex vom stony *rofl* und joa n ziemlicher freak. An musik hörsch so ziemlich alles,bevorzuge momentan aber doch eher trance ;) Wenn alles gut geht,darf ich mich im september 2006 bürokauffrau nennen,also stegge noch mitten inner Ausbildung. Ich fahr wie ne gesängte sau,aber dafür gern *zu stony schiel* besauf mich gern *lol* und geh gern feiern. Musik ist meine größte leidenschaft und es kommt kaum einer drumrum mich singen zu hören ;) ne stony? joa ich glaub soweit habsch schonmal genug genervt ;)

lg

Kaddy

Stony Offline

Admin

Beiträge: 11

19.08.2005 17:10
#2 RE:...:::cha0s:::... Antworten

ja also ich muss sagen .... sing hört eigentlich jeder sie .... aber sie kanns auch hallöle kaddy herzlich willkomm bei uns im xXxILuvMyBabexXx forum
zeig gefühle und du bist am arsch - zeig keine gefühle und du bist verlorn

cha0s Offline



Beiträge: 8

20.08.2005 11:41
#3 RE:...:::cha0s:::... Antworten

naja das ich es kann bezweifel ich aber gut lassen wa das....wollt nur mal erwähnen das mein i net nich imma funzt ;) und das ich gestern ma wieda festgestellt habe, das ich nen freak bin,thx für des HW stony;)
die dummheit steht in der ersten reihe,um gesehen zu werden...
Die Intelligenz steht in der zweiten Reihe um zu sehen :D

 Sprung  
div.xoborAdOben a.ntit span { color: #0730B0!important; } }
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz